Gespannt bis zum Anschlag

Hallo,

mein Name ist Jonas. Ich möchte diesen Sommer für ein Jahr in die USA gehen und bin schon mega gespannt darauf. Eine Gastfamilie habe ich zwar noch nicht :(, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Tage eine bekommen werde.

In den letzten Monaten habe ich mich viel mit diesem Thema beschäftigt und es war auch eine Menge Arbeit dabei. Ich hoffe die intensive Vorbereitung wird mir den Start in den USA erleichtern. Auf Vorbereitungstreffen von Ayusa habe ich schon viele nette Leute kennengelernt und wir sind seitdem in Kontakt geblieben. Naja, wie dem auch sei, ich werde dann weiter über meine Erlebnisse schreiben, wenn ich in den USA angekommen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.